Am 14.07.2018 gaben sich unser Hornist Thomas und seine Claudia endlich das JA- Wort. Mit Tochter Helena und Söhnchen Laurenz wurde das Liebesglück mit der Hochzeit in der Stadtpfarrkirche besiegelt. Einer wundervollen Zeremonie mit Kircheneinzug und emotionaler Trauung, folgte eine ausgelassene Agape im Salzhof in Freistadt, bei der auch wir Musiker zum Fototermin mit dem Brautpaar nicht fehlen durften. Nicht zuletzt wegen einer mehr als bezaubernden Braut und einem stilsicheren Bräutigam konnte auch der kurze Regen die Stimmung und Emotionen nicht trüben. Am Abend wurde beim Schmankerlwirt in Vorderweißenbach gebührend gefeiert und die Beiden sorgten mit einem rauschenden Fest für einen unvergesslichen Abend. Wir Musiker der Stadtkapelle freuen uns sehr, dass wir Thomy und Claudia an diesem besonderen Tag begleiten durften und mit einigen Stücken die Trauung umrahmen konnten. Für die Einladung bedanken wir uns sehr herzlich!
Wir wünschen unserem „Perfect Couple“, Mrs. und Mr. Horner mit ihren beiden Kindern, viel Liebe, Glück und wunderbare Momente in ihrer weiteren gemeinsamen Zukunft und hoffen auf viele kommende musikalische Jahre mit ihnen an unserer Seite.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.