Ganz im Zeichen der Tradition nahmen wir gestern beim Sternmarsch zum Fest der Volkskultur in Windhaag teil. Als einer von vielen traditionellen Vereinen bei diesem Fest dabei sein zu dürfen war natürlich eine besondere Ehre. Der Zapfenstreich gespielt von der Marktmusikkapelle Windhaag bei Freistadt und der Feuerwehrmusik Windhaag unter der Leitung von Manuel Pirklbauer war ein besonderes Highlight des Festaktes. Als Musikverein ist es auch uns ein Anliegen die Gemeinschaft und das Brauchtum zu pflegen und an die nächsten Generationen weiter geben zu dürfen. Dies machen wir nach bestem Wissen und Gewissen mit Freude und Liebe zur Musik.
Das Fest der Volkskultur findet noch das ganze Wochenende in Windhaag bei Freistadt statt und ist definitiv einen Besuch wert.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.