Seit dem Probenbeginn im Jänner, ist wieder ein neues Gesicht in der Stadtkapelle zu finden. Linda Kroiher wechselte vom Soundhaufen in die „Große“ und verstärkt nun das Saxophonregister. Sie ist schon mitten in den Proben für das Frühjahrskonzert mit dabei, denn das Konzert am 13. April wird ihr erster Auftritt mit der Stadtkapelle Freistadt sein. Wie gewohnt hat unsere Neuling wieder einen Paten zur Seite gestellt bekommen, der zu Beginn den Einstieg etwas erleichtern soll und bei allen Fragen weiterhelfen kann. Wir wünschen Linda viel Spaß am Musizieren sowie in der Gemeinschaft und hoffen, dass sie uns lange Zeit erhalten bleibt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.