Am Samstag fand die Marschwertungen in Kaltenberg statt. Unser Showprogramm 70 Jahre Stadtkapelle begeisterte nicht nur die Zuschauer sondern auch die Bewerter. 
Wir können mit Stolz sagen, dass wir in der Leistungsstufe E, 92.26 Punkte erreicht haben und somit wieder einen AUSGEZEICHNETEN ERFOLG verbuchen dürfen. Vielen Dank an alle Zuseher, die uns fleißig angefeuert haben und natürlich ein herzliches Dankeschön an unseren Stabführer Josef Mader-Kreiner jun., der wieder ein tolles und sehenswertes Marschprogramm mit uns einstudiert und fleißig geprobt hat. Um gleich in Feierlaune zu bleiben, laden wir euch schon herzlich zu unserem Jubiläumsfest am 31. August beim RZO in Freistadt ein. Feiert mit uns gemeinsam die tollen Erfolge der vergangenen 70 Jahre. 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.