Am Sonntag fand die Cäcilienmesse in der Stadtpfarrkirche, die wir anlässlich unserer Schutzheiligen der hl. Cäcilia jedes Jahr umrahmen, statt. Heuer hat uns eine außergewöhnliche Überraschung der Pfarre Freistadt besonders gefreut. Zum 70. Geburtstag der Stadtkapelle überreichte man uns einen Trommelwagen und eine „Trommel“ mit vielen Unterschriften unserer Zuhörerinnen und Zuhörer. Wir bedanken uns sehr herzlich für dieses tolle Geschenk.
Nach einem turbulenten Wochenende, geht es für die Stadtkapelle Freistadt nun weiter mit dem Punschverkauf am Hauptplatz und unserer Bratwürstelhütte am Christkindlmarkt kommendes Wochenende. Wir freuen uns wenn sie uns besuchen und wir bei einem Punsch und einem Paar Bratwürstel mit euch Plaudern und die Weihnachtszeit genießen können. 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code