SKF-Soundhaufen

Lerne unser Jugendorchester kennen

Mitglieder

Der SKF-Soundhaufen besteht derzeit aus 25 jungen Musikern und Musikerinnen.

Durchschnittsalter

Das Durchschnittsalter der Musikerinnen und Musiker liegt bei 12.3 Jahren.

Ausrückungen

Wir unterstützen die großen Musiker bei diversen Auftritten und meistern aber auch eigene Konzerte.

  • Proben

    Sei ein Teil unseres Jugendorchesters, musiziere und probe gemeinsam mit dem SKF-Soundhaufen!

  • Auftritte

    Stehe im Rampenlicht beim Frühjahrskonzert und sei der Star während vieler Auftritte bei Eltern, Freunden und Familie!

  • Spass

    Verbringe gemeinsam mit deinen Freunden lustige Spielenachmittage, gemütliche Grillabende oder spannende Übernachtungen im Musikheim!

  • Freunde

    Verbringe Zeit mit deinen Freunden und knüpfe neue Freundschaften.