Absage Frühjahrs-konzert

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Situation unser Frühjahrskonzert am 18. April absagen. Es tut uns natürlich sehr leid, vor allem weil wir in diesem Jahr ein gemeinsames Konzert mit der Stadtkapelle Freystadt in der Oberpfalz geplant hatten und natürlich auch das erste Konzert in der neuen Messehalle ein Highlight gewesen wäre.
Wir sind allerdings in stetigem Kontakt mit der Stadtkapelle Freystadt und wir werden uns bemühen sobald es möglich ist einen Ersatztermin für unser Zusammentreffen und das Konzert zu finden. Wir sind uns sicher, dass wir bald wieder gemeinsam musizieren können.
Wir freuen uns bereits sehr darauf und werden uns selbstverständlich die Zeit musikalisch verkürzen, indem wir zu Hause unseren Ansatz trainieren oder neue Stücke üben.
Bleibt gesund und alles Liebe
Eure SKF :)

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!